New York Marathon 2018
Dieser Marathon gehört in jedem Jahr zu meinem Programm und es ist immer wieder ein besoderes Erlebnis dieses Event zu fotografieren.
Norbert Wilhelmi
Wurfbeinstrasse 5
90482 Nürnberg
Mobil: 0171 7757049
Die langjährige Zusammenarbeit mit Redaktionen, Event-Veranstaltern und Sportlern aus dem Laufbereich macht uns für Sie zu einem kompetenten Partner. Wir bieten Ihnen eine vollumfängliche Dokumentation Ihres Events, sodass sich Ihre Veranstaltung im Fokus der Medien befindet.
Eine professionelle Dokumentation Ihres Events zählt zu unserem Standard. So erhalten Sie anspruchsvolle, authentische und emotionale Fotos Ihrer Veranstaltung in höchster Qualität. Wir sorgen dafür, dass Ihr Event vor, während und nach dem großen Tag bei einem breiten Publikum große Beachtung findet. Unsere Reportagen erscheinen in den Internetportalen von Deutschlands größten Redaktionen für Laufsport, wie auf runnersworld.de und laufen.de und werden in unserer Bild-Datenbank den interessierten Medien zur Verfügung gestellt.
Sie erhalten die Fotos von Ihrem Event auf Wunsch bereits teilweise während der Veranstaltung für eine live Kommunikation in den sozialen Medien. Spätestens am folgenden Arbeitstag stellen wir Ihnen die gesamte Reportage bereit. Zudem versorgen wir die Printmedien mit Material für ihre digitalen und analogen Medien.
Beispiele und weitere Informationen»
Ihr Event bietet eine hervorragende Möglichkeit, um in den sozialen Medien für Aufmerksamkeit zu sorgen. Die Strahlkraft eines Events wird durch die Social-Media-Kanäle bei einer optimalen Bespielung um ein Vielfaches erhöht. Mit unserem Know-how sorgen wir für eine hohe Reichweite Ihres Events. Um einerseits Aufmerksamkeit und Interesse Ihrer Zielgruppe zu gewinnen und andererseits Ihre eigene Vorfreude auf das bevorstehende Event auszudrücken, ist Social Media das perfekte Medium. Auf Ihren Social-Media-Kanälen berichten wir nicht nur am Tag des Events, sondern teasern es einige Wochen vorher an. Am Tag des Events erfolgt eine Live-Dokumentation auf Ihren Social-Media-Kanälen sowie auf dem Kanal von laufen.de in Form von Story-Highlights für Instagram und gegebenenfalls auch Facebook. Auf Wunsch können wir Real-Time-Posts für Sie verwirklichen, sodass die Daheimgebliebenen sich nah am Geschehen fühlen. Bei einer kontinuierlichen Interaktion auf Ihren Social-Media-Kanälen ist es uns möglich, auf Ihrem Event eine extrem hohe Reichweite zu erzielen. Wenn bei Ihrem Event der letzte Läufer oder die letzte Läuferin die Ziellinie überquert hat und das Zielbanner abgebaut wird, ist in Ihren sozialen Netzwerken das Event noch lange nicht vorbei. Hier kann jeder den Spirit des Tages noch einmal erleben.
Beispiele und weitere Informationen»
Aktivierung ihrer Teilnehmer auf Social Media.
Mit unserem Fotobranding machen wir Ihre Werbung und Ihr Marketing persönlicher. So stärken wir die Verbindung zu Ihrer Zielgruppe und sorgen bereits vor Ihrem Event für eine höhere Reichweite. Wir machen mehr aus Ihrer Laufveranstaltung und sorgen für das gewisse Extra. In Zusammenarbeit mit Ihnen kreieren wir einen passenden Rahmen für einen Post auf Social Media für Ihre Veranstaltung. Anschließend rufen wir in einem Post dazu auf, dass die Nutzerinnen und Nutzer, die bei Ihrem Event an den Start gehen, uns ein Foto von sich zusenden, welches wir mit dem Rahmen von Ihrem Event branden. Dieses personalisierte Foto können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ihren Social-Media-Accounts posten. So gelingt es uns, den Bekanntheitsgrad Ihres Event zu steigern.
Beispiele und weitere Informationen»
Bei Influencern handelt es sich um die Meinungsmacher von heute. Sie sind Werbeträger zum Anfassen. Im Influencer Marketing geht es immer um eine persönliche Beziehung. Influencer können als Multiplikatoren für Ihre Veranstaltung dienen. So wird die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung gesteigert und das Image verbessert. Der Vorteil des Influencer Marketings liegt darin, dass die Influencer ihre Inhalte selbst produzieren. Sind sind kreativ und übernehmen bei einer Kooperation den gesamten Produktionsaufwand.
Wir suchen für Ihr Event die passenden Influencer aus und erstellen ein genaues Briefing mit jeglichen Kriterien, die bei der Marketing Kampagne eingehalten werden müssen.
Das Influencer Marketing bietet eine hervorragende Möglichkeit, Ihren Content zielgruppengerecht und hochwertig zu kommunizieren. Außerdem bleibt der Inhalt der Influencer in der Regel dauerhaft in den sozialen Medien bestehen, sodass Sie mit Ihrem Event lange nach der Kooperation mit dem Influencer von seinen Inhalten profitieren können.
Neben der Veröffentlichung auf runnersworld.de sowie laufen.de pflege ich die Bilder Ihres Events in meine Datenbank ein. Meine Datenbank verfügt über einen großen Bestand an Bildern, auf den die großen deutschen Laufzeitschriften Zugriff haben. So habe ich eine effiziente und effektive Möglichkeit geschaffen, die Redaktionen ganzjährig mit Bildmaterial, u.a. von Ihrem Event, zu versorgen. Weiterhin befinden sich in meiner Datenbank neben Bildern von verschiedenen Laufveranstaltungen Portraits der wichtigsten deutschen Läuferinnen und Läufer.
Beispiele und weitere Informationen»