Social Media

 

Ihre Fans sind dabei!


I. Instagram und Facebook für Ihr Event

Mit kleinen Live-Videos nehmen wir Ihre Fans mit zu Ihrem Event.
Wir berichten von allen relevanten Ereignissen und filmen kurze Interviews mit Beteiligten.

Unsere Videos sollen Begeisterung für Ihr Event vermitteln, die Sponsoren darstellen und den Wunsch wecken, das nächste Mal dabei zu sein.

Es entstehen 15 bis 20 Videos.
Sie entscheiden die Anzahl der gezeigten Locations. Start, Ziel, Zielverpflegung und zwei bis drei Streckenpunkte sind im allgemeinen ohne Ihre Mithilfe möglich. Möchten Sie, dass wir weitere Highlights an der Strecke filmen und von dort berichten, benötigen wir Ihre Hilfe.

Die entstehenden Videos können wir Ihnen über einen GoogleDrive Ordner zur Verfügung stellen.

Wir übernehmen aber auch gerne die Bearbeitung und posten direkt auf Ihrem Kanal.

Eine noch höhere Reichweite können wir Ihnen garantieren, wenn wir alle Storys Ihres Events auch auf @laufen.de posten. Bei ca. 25 Videos erhalten Sie ca. 100.000 Aufrufe. Wir bewerben diese Storys auf unseren Accounts @franzi.ederseerunner und @nwilhelmi.

Kosten:

1.20 bis 30 Videos (15 Sek.)         150 €
2.bis 4 Interviews (15 bis 30 Sek.)50 €
3.Zusammenschnitt der Videos50 €

Verteilung:

4.Videos etc. auf GoogleDrive 0 €
5.Wir posten direkt auf Ihren Kanälen50 €
6.Wir posten zusätzlich auf laufen.de100 €

 

 

 

 

II. Komplett-Service

Wir übernehmen Ihre Social Media Accounts zwei Tage vor, während und bis zu drei Tage nach Ihrem Event und sorgen dafür, dass Sie auf Social Media absolut präsent sind und neue Fans für Ihr Event generieren.
Diese Leistung beinhaltet alle Punkte aus I. Instagram und Facebook für Ihr Event.
Zusätzlich beginnen wir mit einigen Post zwei Tage vor der Veranstaltung, berichten am Tag des Rennes und halten bis zu drei Tage nach dem Rennen Ihre Accounts am Laufen.

Diese Leitung berechnen wir pauschal mit 500 €

 
IV. Pressemitteilung mit den wichtigsten Fotos

Eine Stunde nach Ihrem Event oder eine Stunde nach dem wichtigsten Highlight des Laufs steht Ihnen eine ausführliche Pressemitteilung zur Verfügung, die Sie mit den wichtigsten Fotos an Ihren Presseverteiler versenden können.
Wir benötigen von Ihnen die relevanten Zahlen von der Zeitnahme sowie die wichtigsten Stichpunkte zur Veranstaltung wie Teilnehmerzahlen etc.

Für das Package aus Text und Bild berechnen wir 210 €

 

III. Influencer unterstützen Ihre Kommunikation

Mit der richtigen Auswahl und Anleitung finden wir für Sie Influencer die Ihr Event unterstützen. Läufer, die mit dabei sind, darüber berichten und ihre Follower begeistern.

Die Suche, Abwicklung und Betreuung berechnen wir mit 150 Euro pro Influencer.