Event

Social Media während des Events

Vergessen Sie Social Media vor, während und nach Ihrem Event!

Haben Sie rund und um Ihren Event Zeit für Social Media? Sicher nicht.

Gerade ein paar Tage vor Ihrem Event, natürlich während des Events und die ersten Tage danach erreichen Sie Ihre Zielgruppe am besten und haben natürlich auch am meisten zu berichten.
Wir können für Sie während dieser Zeit Ihren Account übernehmen und nach einem gemeinsamen Briefing die Veranstaltung mit allen Mitteln auf Facebook und Instagram begleiten. Sponsoren, das Wettkampfgeschehen, die Helfer und natürlich Ihre Sportler werden sich in unserer Berichterstattung gebührend wiederfinden und sich als Teil Ihrer Veranstaltung gewürdigt sehen. Neben den Beteiligten am Event werden wir dafür sorgen, dass die Reichweite auch die Teile Ihrer Zielgruppe erreicht, die in diesem Jahr noch nicht dabei waren.
Wir möchten dafür sorgen, dass Ihr Event den Platz in der Szene bekommt, den es verdient.

Hier finden Sie unser Angebot im Detail >

Instagram Storys

Während des Events produzieren wir kleine, einfache Instagram Storys, die die Zuhausegebliebenen mitnehmen und einen Eindruck des Rennens vermitteln.

Durch kurze Interviews der Sieger erfahren die Zuschauer, wie die Läufer das Rennen empfunden haben. Diese Videos, speziell die Interviews, stehen auch nach dem Rennen für die jeweiligen Internetseiten zur Verfügung. (Am Ende der "Sammel-Videos" sind die Interviews angehängt.)

Wir können die Storys direkt in dem gewünschten Account posten, verteilen diese Eindrücke aber auch an große Instagram-Konten wie laufen.de, Runnersworld und/oder dlv_online. Eien sehr hohe Reichweite ist also garantiert.

 

Metropol Fürth Marathon
Würzburg Marathon
Berlin Marathon 2022

Live-Bilder direkt aus der Profi-Kamera

Im Vorfeld des Events legen wir einen Ordner in Google Drive oder einen Bereich in unserer Bilddatenbank an, für den wir Sie freischalten. Sie bekommen bei jeder Ablage eines Fotos oder eines Videos eine kurze Nachricht.
Die gespeicherten Fotos und Videos können sowohl für Ihre Social Media Arbeit als auch für die erste Pressemitteilung eingesetzt werden.

Die Fotos haben eine Größe von ca. 4 MB bei 4.085 mal 2.723 Pixel und könne in einer Größe von 34 mal 23 cm gedruckt werden.

 

Beispielansicht der Datenbank: