Event

After Run

Wenn alle Läufer im Ziel sind, ist für uns natürlich noch nicht Feierabend. Wir unterstützen Redaktionen und den Veranstalter und auch die beteiligten Sportler bei der schnellen Berichterstattung. 

Datenbank

Direkt nach der Veranstaltung legen wir die besten Fotos in die Bilddatenbank. Agenturen, Redaktionen und der Veranstalter werde so, sehr schnell mit dem wichtigsten Bildmaterial versorgt.

Datenbankzugriff haben:

  • Veranstalter
  • Lauf-Redaktionen
  • ausgewählte Sportler
  • einige Sportartikelhersteller

 

Bildergalerien

Ein paar Stunden nach dem Event stellen wir Bildergalerien mit bis zu 200 Fotos zusammen. Die Galerien werden mit entsprechend ausführlchen Berichten auf den beiden größten Laufportalen, laufen.de und runnersworld.de veröffentlicht. Einige Beispiel finden Sie hier »

 

Sportler Service

Damit auch die Sportler auf ihrem Accounst schnell und mit guten Fotos berichten, stellen wir einen exklusiven Sportler Service zur Verfügung. Wir bedienen eine vor dem Event festgelegte Gruppe von Sportlern sehr schnell mit geeigneten Bildern. Die Posts und Berichte der am Event Beteiligten haben teilweise eine sehr hohe Reichweite und sorgen für eine noch breitere Kommunikation über den Event.