Event

Live mit hoher Reichweite

Mit unserer Produktion erreichen wir große Teile Ihrer Zielgruppe.
Bei den ersten Events, die wir auf diese Weise begleiteten, dem Invitanional Dresden am 20.03.2021 und dem NN Misson in Enschede am 18.04.2021, erzielten wir 1,2 und 1,6 Mio Aufrufe.

Live-Fotos

Schon während des Events stehen Fotos zu den wichtigsten Ereignissen des Events in der Bilddatenbank zum Download bereit. Start - Strecke - Ziel. Fünf Minuten später kann mit den wichtigsten Bildern, berichtet und gepostet werden.

 

Einsatzgebiete

  • Die schnelle Pressemitteilung
  • Bilder für das Social-Media-Team
  • Live-Berichterstattung von Redaktionen

 

 

Live-Videos

Überwiegend für Instagram nehmen wir vom Start, der Strecke und dem Ziel kurze Videos auf. Die schnelle Verteilung findet über Mails und WhatsApp statt. Es enstehen 20 bis 30 Storys.

Instagram-Storys für

  • Veranstater
  • Sponsoren
  • Redaktionen

 

Live-Interviews

Vor und nach den Rennen versuchen wir Interviews mit den Läufern, Zuschauern, Helfern und Veranstaltern zu führen. Es entstehen Instagram-Story-Videos, die wie schon die Live-Videos, direkt versendet und gepostet werden.

Interview-Instagram-Storys für

  • Veranstalter
  • Sponsoren
  • Redaktionen