Event Media

Mit den aufeinander aufbauenden Media Paketen bringen Sie Ihr Event ins Gespräch.
Sie beginnen mit der Unterstützung der Anmeldungen und der Berichterstattung kurz vor dem Event mit den Paketen Media 1 und 2.
Während und nach dem Event sorgen Sie dafür, dass Ihr Event entsprechende Aufmerksamkeit in den Social Media - Kanälen und der Presse findet.

Stärken Sie Ihre Marke und sorgen Sie dafür, dass man über Ihr Event spricht.

Die Pakete

Media 1

In drei Stufen zur Erhöhung der Anmeldezahlen.
Instagram und Facebook

1. Berichte auf Instagram und Facebook bei der Eröffnung der Anmeldung.
2. Berichte auf Instagram und Facebook mit der Info zur Änderung der Anmeldegebühr.
3. Berichte auf Instagram und Facebook in der letzten Phase (1 Monat vor dem Event).

Reichweite ca. 100.000
Reichweite ca. 200.000
Reichweite ca. 500.000


Media 2

Mit Instagram und Facebook die Spannung vor der Veranstaltung anfeuern.

Facebook und Instagram Berichte kurz vor der Veranstaltung.
ca. 50.000 Follower in Instagram
ca. 100.000 Follower auf Facebook
Reichweite ca. 110.000

Reichweite ca. 100.000
Reichweite ca. 200.000
Reichweite ca. 500.000


Media 3

Geben Sie den Interessierten und Zuhausegeblieben Eindrücke des Events.
Hier eignen sich am besten Stories auf Facebook und Instagram

1.Auf Ihrem Account
Stories während der Veranstaltung

2.Auf den Accounts des Mediateams
ca. 50.000 Follower in Instagram
ca. 100.000 Follower auf Facebook
Reichweite ca. 110.000

 

Media 4

Media nach dem Event.

1. Auf den wichtigsten Internetseiten für Läufer:
Bericht und Bildergalerie auf Runnersworld
Bericht und Bildergalerie auf laufen.de
Bericht auf Leichtathletik.de

2. Auf Instagram und Facebook.
Beiträge auf den Accounts des Mediateams
Reichweite ca. 100.000
Reichweite ca. 200.000
Reichweite ca. 500.000

3. Pressemeldungen mit 3 Fotos an alle Laufzeitschriften.

4. Pressebericht für den Versand des Veranstalters mit 3 Fotos.

5. Aufnahme der Eventbilder in Event-Bilddatenbank