Die Fotoshooting-Reise

Werde ein Modell auf meiner nächsten Tour.

 

Die nächsten Fotoshooting-Reisen:

ab 06.11.2020 Leipzig, Dresden

ab 11.11.2020 Stuttgart

 

Die Konditionen in Stichworten

  • Kosten pro Termin 200 €
  • 1 1/2 Stunde Shooting inkl. Vorbersprechung
  • ca. 40 Fotos 
  • 10 zusätzlich bearbeitete Fotos (Beauty- und Bildretusche)

 

Damit Dein Instagram noch mehr Follower bekommt

  • Alle Post mit meinen Bildern werden von mir in einer Story auf Instagram geteilt.
  • Ein Post auf laufen.de mit einer kurzen Beschreibung zu Deiner Person.
  • Aufnahme einiger Fotos der Serie  in meiner Bilddatenbank.

 

So bekommst Du Deine Fotos

Die ausgewählten Fotos schicke ich per WeTransfer an dich.

Du bekommst die Bilder in zwei Varianten: HiRes Daten für Vergrößerungen etc. LowRes Daten im Instagramformat damit Du direkt loslegen kannst.
Zusätzlich sende ich Dir meine Individuellen Presets für Lightroom.

 

In diesem Jahr habe ich begonnen, Shooting-Reisen durch Deutschland zu unternehmen.

Diese Reisen sind zum einen den deutschen Lauf-Stars für redaktionelle Zwecke gewidmet, sie bieten aber auch Dir die Möglichkeit, ein privates Shooting zu buchen.

Hier auf meiner Web-Site kannst Du sehen, was im Augenblick geplant ist und ob ich in Deiner Region unterwegs bin. Damit kann das Fotoshooting bei Dir, in Deinem normalen Umfeld oder auch auf Deiner Lieblingslaufstrecke stattfinden.

Wie bei den privaten Fotos haben wir ein bis zwei Stunden Zeit, um in Ruhe ein paar schöne Portraits oder Laufaufnahmen zu fotografieren.
Die Fotos stelle ich Dir kurz nach dem Ende der Fotoshooting-Reise zur Verfügung.

Es hat sich herauskristallisiert, dass viele, der von mir fotografierten Porträts oder Laufbilder in der Hauptsache für Instagram genutzt werden. Aus diesem Grund lasse ich die wichtigen Kriterien für ein gutes Posting in unsere Fotos mit einfließen. Das Seitenverhältnis, die Fotografie und die Endbearbeitung sind so optimal auf Euren nächsten Post abgestimmt.

Je nachdem, wie sich Deine bisherige Fotoqualität in Deinem Feet darstellt, wirst Du mit den Fotos, die wir fotografieren, zwischen 20% und 50% mehr Likes bekommen. Das hört sich ein bisschen seltsam an, aber wir sind ja alle daran interessiert, dass ein Post wirklich optimal läuft.

 

Ein zusätzliches Extra

ab sofort bekommt jeder den ich auf meinen Fotoshooting-Reisen fotografiere einen Post mit verlinkung auf der Insta Seite von laufen.de
Sowohl die Profiläufer als auch die Amateurläufer werden dort vorgestellt.

Hier ist ein Beispiel ≫

Schau in meinen Instagram Feet und klickt auf das kleine Symbol "markiert". Hier findest Du einige meiner Fotos, die von meinen Modellen gepostet wurden und Du kannst Dir anschauen, wie gut sie im Instagram angekommen sind.

Wenn Du also Lust auf ein paar gute Fotos hast, dann ist es am einfachsten, Du nimmst Kontakt mit mir auf und wir schauen, wann und wie wir Deine Fotos realisieren.

Du wirst in meine Liste aufgenommen. Sowie ich plane, in Deiner Nähe zu fotografieren, informiere ich Dich und wir können einen Termin ausmachen.

Schreib mir eine Mail