Foto-Shooting-Reise

Fotoshooting-Reise

Werde ein Modell auf meiner nächsten Tour.

 

Die nächsten Fotoshooting-Reisen:

Köln 28.07.2022   
Köln 30.07.2022   
Dresden 19. bis 20.08.2022 20.08 nur vormittags 
Trier 27.08.2022   
Karlsruhe 17.09.2022   
Berlin 23.09.2022 vormittags 
Köln 30.09.2022   

 

Wen deine Stadt hier nicht aufgeführt ist, dann melde dich doch bei mir und wir finden einen geeigneten Termin. 

ee

Die Konditionen in Stichworten

  • Kosten pro Termin 300 €
  • 1 1/2 Stunde Shooting inkl. Vorbersprechung
  • ca. 40 Fotos 

Damit Dein Instagram noch mehr Follower bekommt

Alle Posts mit meinen Bildern werden von mir in einer Story auf Instagram geteilt.
Ein Post auf laufen.de mit einer kurzen Beschreibung zu Deiner Person.
Aufnahme einiger Fotos der Serie in meine Bilddatenbank.

So bekommst Du Deine Fotos

Die ausgewählten Fotos schicke ich per WeTransfer an dich. Du bekommst die Bilder in zwei Varianten: HiRes Daten für Vergrößerungen etc. LowRes Daten im Instagramformat, damit Du direkt loslegen kannst.

Hier auf meiner Website kannst Du sehen, was im Augenblick geplant ist und ob ich in Deiner Region unterwegs bin. Damit kann das Fotoshooting bei Dir, in Deinem normalen Umfeld oder auch auf Deiner Lieblingslaufstrecke stattfinden.

Instagramgerecht

Es hat sich herauskristallisiert, dass viele, der von mir fotografierten Porträts oder Laufbilder in der Hauptsache für Instagram genutzt werden. Aus diesem Grund lasse ich die wichtigen Kriterien für ein gutes Posting in unsere Fotos mit einfließen. Das Seitenverhältnis, die Fotografie und die Endbearbeitung sind so optimal auf Euren nächsten Post abgestimmt.

Mehr Likes sind Dir sicher

Je nachdem, wie sich Deine bisherige Fotoqualität in Deinem Feed darstellt, wirst Du mit den Fotos, die wir fotografieren, zwischen 20 % und 50 % mehr Likes bekommen. Das hört sich ein bisschen seltsam an, aber wir sind ja alle daran interessiert, dass ein Post wirklich optimal läuft.

Schau in meinen Instagram Feed und klickt auf das kleine Symbol "markiert". Hier findest Du einige meiner Fotos, die von meinen Modellen gepostet wurden und Du kannst Dir anschauen, wie gut sie auf Instagram angekommen sind.

Wenn Du also Lust auf ein paar gute Fotos hast, dann ist es am einfachsten, Du nimmst Kontakt mit mir auf und wir schauen, wann und wie wir Deine Fotos realisieren.

Schreib mir eine Mail