Private Portraitfotografie

Deine privaten Portraitfotos.

Neben meiner Portraitfotografie für Magazine, Bücher und Online-Portale, kannst Du mich auch als Deinen persönlichen Portraitfotografen buchen.

Portraitfoto

Hier kannst Du einige Beispiele anschauen.»

Wo und wie läuft das ab?

In vielen Fällen entstehen die besten Portraits bei einem lockeren Foto-Spaziergang in der Stadt, in der Natur oder in einem interessanten Gebäude. Es ergeben sich so immer wieder Situationen, die ein interessantes Portraitfoto entstehen lassen.
Nach dem Shooting suchen wir gemeinsam die Fotos aus. Die ausgewählten Portraitfotos werden in einer speziellen Portrait-Sofware bearbeitet und Dir zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen»

Die Kosten für das Shooting:

  • im Großraum Nürnberg kostet Dich das Portrait-Shooting (2 Std.) 200 € .
  • Wenn Du nicht im Großraum Nürnberg wohnst, mobilisiere 3 Freunde, die auch Lust auf Portraitfotografie haben und ich komme zu euch. Zusammen zahlt ihr 800 € und habt keine weiteren Kosten.
  • oder werde Teil einer meiner Shooting Foto-Reisen. Informiere Dich auf Instagram @nwilhelmi

Nach dem Shooting bearbeite ich die Portraitfotos und stelle euch jeweils ca. 15 Fotos zur Verfügung.

Meine Kontaktdaten »

Werde Teil meiner Portrait-Bildergalerie!

Deine schönsten Bilder werden in meine Bildergalerie übernommen.
Natürlich nur, wenn Du das möchtest.

Komm in mein Instagram-Verzeichnis!

Nach und nach baue ich ein Instagram-Verzeichnis von allen Modellen auf, die mich als Portraitfotograf gebucht habt.
Hier ist dann eines Deiner Fotos, Dein User Name und wenn Du möchtest auch der Link zu Deinem Facebook-Account aufgelistet.
Natürlich auch nur, wenn Du das möchtest.

Zum Instagram Verzeichnis »

Die Portraitfotos können mit einem Klick vergrößert und mit der Rechtstaste oder einem Wischer gewechselt werden.