Portfolio

Portrait - Reportage - Sport - Event

Reportage Fotografie

Hauptsächlich fotografiere ich im Bereich Reportage für Magazine und Bücher. Im Mittelpunkt der Dokumentationen stehen Menschen. Im Gegensatz zum Portrait fotografiere ich hier Bilderserien die, die Akteure in speziellen Situationen zeigen und das private oder geschäftliche Umfeld einbeziehen.

Portrait Fotografie

Das Portrait unterteile ich in Reportage-, Business- und Privat-Portraits.
In allen drei Bereichen gelten die gleichen Richtlinien für die Fotografie aber das jeweilige Ziel der Darstellung unterscheidet sich stark. 

Event Fotografie

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in diesem Bereich bei Reportagen von Sport-Events. Die Bilder werden in Bildgalerien auf den verschiedensten Internetseiten, in der Berichterstattung von Zeitschriften und Magazinen und in der Dokumentation oder Werbung der Event-Veranstalter veröffentlicht. » mehr

Sport Fotografie

Durch meine Spezialsezierung auf den Laufsport müsste hier eigentlich der Titel Laufsport-Fotografie stehen. Aber wenn es die Zeit erlaubt fotografiere ich auch sehr gerne andere Sportarten. Der Umgang mit Bewegungsabläufen und das Erfassen des richtigen Moments bei Sieg, Niederlage, Kampf, Konzentration Entspannung und Jubel sind in allen Sportarten ähnlich und verlangen vom Fotografen eine hohe Aufmerksamkeit und Empathie für die Sportler. » mehr

ART

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Zukünftig können Sie hier Fotos aus spezillen Serien in limitierte Auflage kaufen. Die Bilder sind auf AluDibond-Platten gedruckt und haben ein universelles Aufhänge-System. Jedes Foto ist auf der Rückseite handsigniert und mit einer Angabe über die Auflage gekennzeichnet. Im Augenblick können Sie bilder nur über mein Kontaktformular oder direkt per Telefon bestellen.

 

ART

ART
ART