mein Angebot mit Fotos und Text für ihre Aktivitäten in Facebook und Twitter

Facebook und Twitter

Facebook und Twitter gehören heute unbestritten zum gesamten Kommunikations-Szenario und bieten ganz neue und interessante Möglichkeiten die Zielgruppe einzubinden. 
Strategien die nicht mehr heißen rede über dich sondern lass über dich reden sind besonders wirkungsvoll. Mit meinen Angebot veranlasse ich Ihre Zielgruppe über Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung zu reden bzw. zu posten.
Nachdem einmal im Unternehmen das Verständnis für diese Art von Kommunikation vorhanden ist, ist es relativ einfach gezielte Informationen und Aktionen im facebook oder im Twitter zu starten. Aber Vorsicht, - auch in diesem Medium gilt es Image-adäquat zu kommunizieren. Optik und Bildmaterial müssen passen, das vom Verkäufer fotografiert Messefoto hat nichts im Facebook zu suchen. Das Foto vom Branding bei einer Veranstaltung mit der Handycamera entspricht nicht den Anforderung an Bildmaterial für ihr Unternehmen. Seien Sie besser als die Mitwettbewerber unterstützen Sie auch in Facebook und Twitter mit Qualität und Professionalität Ihr Firmen Image und Ihre Darstellungs-Maxime.

Hier ein paar Beispiele der letzten Monate:

  • Nach einem Shooting werden die Facebook Teilnehmer aufgefordert das beste Bild zu wählen.
  • Auszüge eines Events mit entsprechenden Brandings werden gepostet.
  • Nach einem Shooting werden Teilbilder, in diesem Fall von Augenpaaren bekannter Läuferinnen gepostet und mit einem Gewinnspiel im facebook gezeigt.
  • Während eines Events werden Fotos mit den entsprechenden Brandings veröffentlicht.
  • Am ersten Messetag werden Stand und Standpersonal sowie ein paar neue Produkte ins facebook gestellt.
  • Eine Autogrammstunde auf dem Messestand eines  Laufschuhherstellers wird über das Facebook angekündigt, direkt nach dem Interview werden Bilder von Besuchern und dem Star gepostet.
  • Direkt nach einem Shooting für Ihr Unternehmen wird gutes Bildmaterial vom Shooting-Tag gepostet.

Für die Postings können Sie mich als Administrator auf Ihrer Facebookseite autorisieren oder Sie nutzen zusätzlich meine Facebook-Seite und ich poste direkt an meine ca. 900 "Freundinnen" und Ihr Administrator teilt diese Nachricht.