PUR

Eine Foto-Portraitserie der Menschen, die ich in der Laufszene kennen und schätzen gelernt habe.

PUR ist meine ganz private Portraitserie. Ich fotografiere Menschen aus der Laufszene, absolut pur. Das Modell steht im Vordergrund alle Portraits werden vor einen schwarzem Hintergrund, immer mit gleichem Licht fotografiert, die jeweiligen Posen werden von mir nur sehr vorsichtig beeinflusst. Den Unterschied der Fotos bilden nur die abgebildeten Menschen. Insgesamt werden 42 Portraits entstehen. Jeder der Porträtierten beantwortet mir drei essentielle Fragen. 

PUR Portrait Serie

Hier zeige ich die bisher entstandenen Portraits und die mir gegebenen 3 Fragen:

1. Was ist dein Lebensmotto?
2. Was ist Dein persönlicher, größter Wunsch für Deine Zukunft
3. Was ist Dein Wunsch für die Zukunft für unsere Gesellschaft