Fotos

 

Meine Fotografie

Die Fotografie ist meine Begeisterung und meine Entspannung. Damit dies auch so bleibt sind meine Einsatzgebiete genau definiert, nur in besonderen Ausnahmefällen weiche ich davon ab.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen immer die Fotos von Menschen über die es etwas zu erzählen gibt.
Portraits von Menschen, die ein Beispiel für andere sein können, Menschen, die etwas positives leisten, Menschen, die eine besondere Geschichte zu erzählen haben.

Auch aus diesen Gründen möchte ich die Arbeit mit meinen "Modellen" nicht in einem kühlen Foto-Studio stattfinden lassen, sondern gehe mit ihnen dorthin wo sie sich selbst am nähesten sind und fotografiere meine Reportagen dort wo sie sich wohl fühlen.
Neben der direkten Fotografie sehe ich eine der wichtigsten Aufgabe darin, bei jedem Shooting eine positive Stimmung zu erzeugen, Barrieren und Ängste abzubauen und die gemeinsame Arbeit zu genießen. Ich möchte die Menschen darstellen so wie sie wirklich sind und so wie sie sich selbst gefallen.